Kooperation

 

Februar 2017

 

Installation Lehrerfortbildung Buchenau

Die Installation und Performance ereignete sich, in dem in drei Tagen vier unterschiedliche Arbeitsprozesse ineinander gefügt worden sind.

 

 

September  2016

 

     

 

Hitzacker

Im kleinen Lehrersemianr Hitzacker konnten wir vor einem Jahr im September 2016 eine Installation entwickeln. Farbwerte und Objekte im Raum. Drei Gruppen arbeiteten jeweils an einer Arbeit. Der Gruppendynamische Prozess hat viel Freude bereitet.

 

 

 

 

 

 

2013 Studien und Probenaufenthalt mit einer 12. Klasse in Berlin zum Jugendtheater-Projekt "Swing Kids" mit der Regisseurin Isabel Dorn.

2013 Ausstellung Stuttgart Birkach Nikolaus Cusanus Haus. Presseartikel.

2013  Seminar für Waldorfpädagogik Hamburg. Beitrag zur Entwicklung einer Medienpädagogik der Oberstufe. Zur künstlerischen Gestaltung von Fotografie und Video in der Waldorfschule.